Juli 9

Zum Thema: ONLINE MARKETING – ERFOLG ÜBER NACHT?!

0  comments

Das Thema „Online Marketing Business“ ist aktuell in aller Munde!

Doch viel zu oft wird dabei vom „Erfolg über Nacht“ gesprochen.

Wie immer – ist das nur die halbe Wahrheit…

Wir, Stefan & Elvis sind die Macher von OMEXX MEDIA (Online Media Agentur) zeigen Dir die Dinge so, wie Sie sich tatsächlich in der Praxis sind.

Erfolgreiches Online Marketing funktioniert in einzelnen, überschaubaren Schritten, die auch Du für dich nutzen kannst. Egal in welcher Situation Du dich gerade befindest, egal ob Unternehmer, Selbständiger oder NEU Gründer.

Egal ob für Neukunden – Kontakt, Leads oder der direkte Verkauf über Deinen Blog, Webseite oder Landingpage:
Im Online Marketing hast Du die Möglichkeit, genau die Kunden auf die eigene Webseite, Blog oder Sales Funnel zu bringen, die man braucht. Je qualifizierter der Traffic ist, umso weniger Geld muss man investieren pro Lead / Verkauf.

Doch Vorsicht: Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Auch wenn Dir oft in irgendwelchen Online-Kursen – Webinaren – E-Book`s genau das vermittelt wird: “Umsatz garantiert” – so gibt es ein großes Risiko in Bezug auf Return on Investment. Die meisten Kurse, Angebote sind meist darauf ausgelegt, Dir noch weitere Kurse und Tools usw. zu verkaufen.

Einen Blog oder Webseite zu erstellen und so viele Nutzer wie möglich drauf zu bringen ist ein Kinderspiel. So machst Du aber große Fehler denn der Traffic, den Du sofort und ohne großen Zeitaufwand bekommst ist sehr teuer. Es kommt mehr darauf an, den richtigen Traffic auf die Webseite, Blog zu bekommen.
Der Dir langfristige Erfolge in Deines Business, Projekte mit Online Marketing bringt, doch das Bassiert auf 2 goldenen Fragen – die Du dir beantworten solltest um wirklich von Anfang an erfolgreich zu sein. Auf diese zwei Fragen muss sich jeder zum Thema Online Marketing konzentrieren:

„Wie kann ich meinen Blog, Webseite, Landingpage, Salespage so ändern und verbessern, dass mein Angebot als Lösung für ein bestimmtes Problem oder Produkt erkannt wird?

“Wie genau finde ich die Menschen – Kunden die das Problem haben, das ich mit meinem Angebot – Produkt lösen kann?

Es sind die zwei wichtigsten Punkte um herauszufinden, wo und wie Du vorgehen solltest, um mit Deinem Business erfolgreich durchstarten zu können.

Ich  lade ich Dich zu unserem exklusiven Webinar – Workshop ein:

„Erfolgreiche – Grundlagen für Dein Online Business – Neukundengewinnung“.

Für wen ist das Online Webinar – Workshop geeignet?
Grundsätzlich interessant für alle Webseiten & Blogbetreiber, Selbständige, Berater und Unternehmer, die die Neukundengewinnung im Internet verstehen wollen und endlich ein erfolgreiches Online Business aufbauen wollen.

 


Tags


Das könnte Ihnen auch gefallen!

SEO Trends 2021 | B2B

SEO Trends 2021 | B2B

SOCIAL MEDIA TRENDS 2021

SOCIAL MEDIA TRENDS 2021
Antworte auf den Blog beitrag!
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Newsletter!