Social Media Trends für 2021
Möchten Sie dem Social-Media-Spiel immer einen Schritt voraus sein? Hier sind die größten Social-Media-Trends, die für 2021 und darüber hinaus prognostiziert werden.
Prognosen zu Social Media-Trends 2021
In den letzten zehn Jahren sind soziale Medien ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens und unserer täglichen Routine geworden. Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok haben nicht nur die Art und Weise geändert, wie wir miteinander interagieren, sondern auch die Art und Weise, wie wir Inhalte online konsumieren, einschließlich Content-Marketing .
Angesichts des Wachstums sind soziale Medien zu einem wichtigen Kanal für Vermarkter geworden, um potenzielle Kunden zu gewinnen. Aufgrund des hohen Wettbewerbs und der Sättigung von Online-Inhalten kann es jedoch schwierig sein, sich von der Masse abzuheben.
Social Media ist ein endloser Strom neuer Moden, Funktionen und Plattformen, die von der konsequenten Weiterentwicklung der Smartphone-Technologie angetrieben werden. Und mit geschätzten 3,2 Milliarden Social-Media-Nutzern weltweit, einer Zahl, die Berichten zufolge täglich um 100 Millionen wächst , ist es keine Überraschung, dass täglich neue Social-Media-Trends auftauchen, wachsen und sich weiterentwickeln.
Unter den Social-Media-Trends des Jahres 2020 haben wir die Explosion von TikTok, den verstärkten Aktivismus und die Unterstützung für politische und soziale Bewegungen, Instagram Shops , sowie den Boom von UGC aufgrund der globalen Krise gesehen. Lange Rede, kurzer Sinn – wenn Sie dem Social-Media-Spiel immer einen Schritt voraus sein möchten, müssen Sie stets über die neuesten und besten Trends informiert sein, die Ihre sozialen Netzwerke im Sturm erobern.
Bist du bereit, deine Flügel auszubreiten und eine soziale (Medien-) Rakete zu werden? Hier sind die größten Social-Media-Trends, die für 2021 und darüber hinaus prognostiziert werden…
01 Kurzvideo
02 Social Commerce
03 erweiterte Realität
04 Personalisiertes Marketing
05 Live gehen
06 Inhalt für immer
07 Selbstbewusstes Marketing
01. Kurzvideo
Es ist keine Überraschung, dass Social Media-Videos die attraktivste Form digitaler Inhalte im Internet sind. Aufgrund der Schnelligkeit von Social Media sind insbesondere Videoinhalte in Kurzform schnell zu einem festen Bestandteil unserer sozialen Feeds geworden.
Während Langformvideos ursprünglich dazu gedacht waren, Kurzformvideos im Jahr 2020 zu überholen – wie in Apples Markenvideo Working From Home und der diesjährigen Reihe unglaublicher Superbowl-Anzeigen zu sehen -, hat die Einführung der neuesten Reels-Funktion von TikTok und Instagram dazu geführt, dass Snacking, Short -form Videoinhalte werden 2021 populärer als je zuvor.
Im letzten Jahr haben große Namen wie MAC Cosmetics und die NBA den TikTok-Trend aufgegriffen, um ihre Marken zugänglicher zu machen und den Kunden einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Viele weitere folgt Anzug, auf den Fersen der Einführung von Instagram Reels , mit Größen wie Louis Vuitton und Sephora die Kurzform Video – Funktion unter Verwendung seiner Luxus – Mode – Linie zu fördern.
Einfach zu erstellende, leicht zu betrachtende Kurzformvideos sind ein Trend, der durch die globale Krise verstärkt wurde. Die Regeln für soziale Distanzierung und der Wechsel der Mitarbeiter von zu Hause aus führen dazu, dass immer mehr Menschen Inhalte erstellen und konsumieren ihre Telefone. Für Marken und Ersteller von Inhalten sollte dieser Trend in den nächsten 12 Monaten im Vordergrund stehen.
„Wenn Sie dem Spiel immer einen Schritt voraus sein möchten, müssen Sie unbedingt auf neue Funktionen wie Reels for Instagram zurückgreifen“, sagt Madeleine Rochecouste, Digital Marketing-Spezialistin bei Envato. „Wenn Instagram Ihre wichtigste Social-Media-Plattform ist oder Sie regelmäßig Inhalte erstellen, sollten Sie in Betracht ziehen, Ihre Inhalte für Reels zu erstellen oder neu zu verwenden.
Instagram pusht und bevorzugt Content-Ersteller, die Reels verwenden, indem sie ihre Reels überwiegend im Instagram-Feed und auf der Erkundungsseite veröffentlichen. Die Tatsache, dass sich Reels in der Instagram-App befindet, ist auch ein großer Indikator dafür, dass Instagram Erfolg haben möchte, und kann für einen Inhaltsersteller ein großer Vorteil sein, wenn alle Inhalte in einer App enthalten sind. Wenn du kannst, ist es am besten, diese Welle in einem frühen Stadium zu reiten, um mehr Aufmerksamkeit von Instagram für das zu bekommen, was du sagen, verkaufen oder mit deiner Community teilen möchtest. “
Instagram Stories Stomp
Schauen Sie sich dieses Short Stomp Intro von efline oder diesen Dynamic Fashion Opener von JoeProduction auf Envato Elements an , um über den Kurzform- Videotrend auf dem Laufenden zu bleiben .
02. Social Commerce
Da fast die Hälfte der Weltbevölkerung Social Media nutzt, ist Social Commerce – die Nutzung von Social Media zur Förderung von E-Commerce-Einkäufen – der naheliegende nächste Schritt für das Online-Shopping. Social Commerce ist ein Trend, der in den letzten Jahren unsere Social-Media-Plattformen langsam infiltriert hat. Die Einführung von Facebook-Shops und Instagram-Shops in Verbindung mit anhaltenden Sperren auf der ganzen Welt lässt darauf schließen, dass Social Commerce im Jahr 2021 eine große Neuigkeit sein wird.
Die Forschung zeigt , dass 71% der Verbraucher zu Social Media wenden für Inspiration einkaufen , mit 55% der Online – Shopper nun die Mehrheit ihrer Einkäufe über Social Media – Kanäle zu machen. Als Reaktion auf diese gestiegene Nachfrage von Social-Media-Nutzern haben Marken wie ASOS , Clothing the Gap , Fy und Levi’s begonnen, ihre Produkte über Instagram-Shops, Facebook-Shops und sogar Pinterest-Kataloge zu verkaufen.
Wenn Sie Marken die Möglichkeit geben, ihr Einkaufserlebnis über mehrere Kanäle und Plattformen hinweg zu optimieren, und den Verbrauchern gleichzeitig die Möglichkeit geben, beim Scrollen einzukaufen, ist es nicht zu leugnen, dass einkaufbare Posts der Weg der Zukunft sind.
„Früher dachte ich immer, es wäre ziemlich cool, etwas zu kaufen, das Sie ab und zu auf dem Fernseher gesehen haben, und zwar mit einem Klick auf Ihre Fernbedienung. Das erlaubt Social Commerce “, sagt Madeleine. „Sie bemühen sich bereits, epische Inhalte für den Verkauf Ihres Produkts zu erstellen. Warum also nicht die Funktionalität für Ihre Community hinzufügen, um es direkt per Post zu kaufen? Es ist so wichtig, dass Ihr Konvertierungstrichter so reibungslos wie möglich ist. Wenn Sie potenziellen Kunden erlauben, von Ihrem Beitrag zu konvertieren, können Sie Drop-Offs reduzieren, die auftreten können, wenn sie Ihren Beitrag verlassen, Ihre Website finden, auf Ihrer Website navigieren, das Produkt finden und von dort aus kaufen müssen. “
Wenn Sie bereit sind, Ihr Geld in den Social-Commerce-Trend zu stecken , schauen Sie sich diesen Cosmetic Instagram Shop von Sko4 oder diese Shop Instagram- und Instagram-Vorlagen von spacestudios an.
03. Augmented Reality
Da sich unsere Welt jetzt um Technologie dreht, hat der Augmented Reality (AR) -Trend begonnen, die sozialen Medien stark zu beeinflussen. Tatsächlich ist AR zu einem festen Bestandteil einiger der beliebtesten sozialen Netzwerke der Welt geworden, da ständig neue AR-Filter und AR-Technologien eingeführt werden.
Was ist Augmented Reality?
Im Gegensatz zur virtuellen Realität – was bedeutet, eine völlig neue Welt von Grund auf neu zu erschaffen – ist Augmented Reality eine Technologie, die die reale Welt nutzt und virtuelle, computergenerierte Erweiterungen darauf projiziert, um unsere Erfahrung zu verbessern.
Bei Plattformen wie Facebook, Snapchat und Instagram haben wir einen starken Anstieg sowohl der Quantität als auch der Qualität von AR-Filtern in sozialen Medien festgestellt – insbesondere inmitten der globalen Krise. Während Social-Media-Inhalte im Feed immer authentischer und organischer werden, ist es heutzutage selten, dass eine Instagram-Story nicht durch einen extravaganten AR-Filter oder eine Technologie verändert wird, die das Gesicht verändert.
AR-Filter sind so populär geworden, dass Instagram es jetzt jedem – Marken, Unternehmen, Influencern und sogar Benutzern – ermöglicht, eigene Filter zu erstellen, die andere in ihren Geschichten verwenden können. Die aufstrebende Visagistin Rowi Singh hat mehrere AR Instagram-Filter veröffentlicht, die von ihren einzigartigen Make-up-Looks inspiriert sind, und das Modemagazin Vogue hat zu Ehren des 60. Geburtstages der Vogue Australia sogar einen eigenen Diamond Instagram-Filter erstellt . Mit fortschreitender Technologie prognostizieren wir, dass dieser Trend ein völlig neues Niveau erreichen wird.
„Die Fähigkeit zur Interaktion in sozialen Medien unterscheidet das Medium von anderen, und AR ist die nächste Entwicklung dieser Interaktion“, sagt Jo Birleson, Social Media-Spezialist bei Envato. „Mit der AR-Technologie können Sie Ihre Sicht auf die reale Welt mit digitalen interaktiven Erlebnissen überlagern und so die Online- und Offline-Welt überbrücken und eine tiefere Erfahrung bieten. Aus Marketingsicht ermöglicht AR Benutzern die Interaktion mit einem Produkt oder einer Marke auf einer viel tieferen Ebene als gewöhnlich.
„Für Marken sind Instagram Stories AR-Filter eine spielerische und interaktive Möglichkeit, Engagement und Bekanntheit zu steigern und ihre Marke oder ihr Produkt in die alltägliche soziale Erfahrung der Menschen einzubeziehen. Während vor einiger Zeit Instagram Stories AR-Filter eingeführt wurden, ist es erst seit kurzem für jeden möglich, mit Spark AR Studio einen eigenen AR-Filter zu erstellen . Also, jetzt wo du kannst, warum würdest du nicht? „
04. Personalisiertes Marketing
Da jeden Tag mehr Unternehmen in sozialen Medien auftauchen, werden die Benutzer immer selektiver mit den Inhalten, die sie konsumieren möchten. Infolgedessen haben viele Marken damit begonnen, Personalisierung in ihre Social-Media-Marketingstrategien einzubeziehen, um ihre Zielkunden zu begeistern und sich im überfüllten Social-Media-Bereich abzuheben.
Was ist personalisiertes Marketing?
Personalisiertes Marketing ist nichts Neues und im Wesentlichen die Kunst, Verbraucherdaten zu verwenden, um Ihr Marketing auf eine demografische Zielgruppe abzustimmen. Das Schöne an der Verwendung von Social Media für personalisiertes Marketing ist jedoch, dass es eine Fülle von Daten, Informationen und Erkenntnissen bietet, die alle genutzt werden können, um das Publikum besser einzubeziehen. Mithilfe von Social Media-Kanälen können individuelle Angebote, Anzeigen, Produktvorschläge oder sogar maßgeschneiderte Inhalte basierend auf demografischen Merkmalen, früheren Einkäufen oder Inhaltspräferenzen präsentiert werden. Und viele Marken haben diese Personalisierungsfunktionen voll ausgenutzt.
Vielleicht eines der besten frühen Beispiele für personalisiertes Marketing, um soziale Medien zu dominieren, ist die berühmte # shareacoke-Kampagne 2015 von Coca Cola. Die Marke ersetzte ihr Markenlogo durch Verbrauchernamen und ermutigte die Menschen, Fotos in sozialen Netzwerken mit dem Hashtag zu teilen. Es verbreitete sich wie ein Lauffeuer und Coca Cola wird die Kampagne dieses Jahr mit einem verstärkten Fokus auf Vielfalt neu starten . Im Jahr 2019 veröffentlichte Spotify außerdem eine personalisierte Marketingkampagne Spotify Wrapped , in der die Streaming-Trends und Musikpräferenzen der einzelnen Hörer aus dem letzten Jahrzehnt enthüllt wurden. Dieser Ansatz erwies sich bei Spotify-Benutzern als sehr beliebt und veranlasste Millionen von Menschen, ihre individuelle # 2019Wrapped in sozialen Medien zu teilen.
Und mit der zunehmenden Menge an Benutzerdaten, die in sozialen Medien verfügbar sind, entwickeln viele Marken ihr personalisiertes Marketing noch weiter, indem sie Kampagnen für bestimmte Kundengruppen in sozialen Medien erstellen.
Lexus verwendete Social-Media-Daten, um über 1000 verschiedene Facebook-Anzeigen in einer einzigen Kampagne zu schalten, die alle auf bestimmte Kundentypen personalisiert waren, und Cadbury führte eine Facebook-Videokampagne durch, mit der Benutzer ein personalisiertes Video mit Daten erstellen konnten, die aus ihrem Konto abgerufen wurden. Einen ähnlichen Ansatz verfolgte Breast Cancer Now mit seiner personalisierten Videomarketingkampagne .
Unabhängig davon, wie Sie vorgehen, lässt sich nicht leugnen, dass Personalisierung eine unglaublich effektive Marketingstrategie für soziale Medien ist und ein Trend, den wir voraussichtlich 2021 fortsetzen werden.
„Wenn Sie Ihrer Website kein Facebook-Pixel hinzugefügt haben, empfehle ich Ihnen dringend, dies so schnell wie möglich zu tun“, sagt Madeleine. „Auch wenn Sie momentan keine Facebook- oder Instagram-Anzeigen schalten möchten, können Sie mit dem Pixel Zielgruppen für zukünftige Anzeigen erstellen und Remarketing-Kampagnen erstellen, die auf den Aktionen basieren, die Ihre Besucher auf Ihrer Website durchgeführt haben. Diese Daten sind für die Erstellung personalisierter Werbekampagnen von grundlegender Bedeutung. Sie können Facebook Analytics auch verwenden, um über das Facebook-Pixel Einblicke in Ihr Publikum zu erhalten, mit denen Sie großartige organische Inhalte für Ihre sozialen Konten erstellen können. “
Schauen Sie sich dieses Soda Can Mock-Up von L5Design , diese Produkt-Facebook-Anzeigen von fathurfateh und Facebook- und Instagram-Werbebanner Shape Memphis von nanoagency oder sogar diese Instagram-Geschichten von uicreativenet an , um Ihre eigene personalisierte Branding- oder Werbekampagne zu verspotten .
05. Live gehen
Im vergangenen Jahr hat sich Live-Video schnell zur interessantesten Form von Inhalten in sozialen Medien entwickelt . Alleine im Jahr 2019 sahen Internetnutzer satte 1,1 Milliarden Stunden Live-Video .
Tatsächlich ist jedes fünfte Facebook- Video ein Live-Stream, und 1 Million Instagram-Nutzer sehen jeden Tag Live-Videos . Andere soziale Plattformen wie Twitter , YouTube und zuletzt LinkedIn haben ebenfalls den Live -Videotrend aufgegriffen .
Infolgedessen werden jetzt viele namhafte Marken live geschaltet:
Chipotle verwendet IG Live, um Rezepte zu teilen.
Nach der globalen Krise nutzt Global Citizen IG Live, um für ihre Kampagne #TogetheratHome zu werben.
MTV geht mit ihren # AloneTogether-Jam-Sessions auf Instagram live.
Make-up-Megastore Sephora hat Facebook Live verwendet, um Live-Make-up-Tutorials zu streamen.
Die NASA nutzt YouTube Live, um Nachrichten über wissenschaftliche Entdeckungen und Luftfahrtforschung live zu streamen.
Einer der Hauptgründe, warum Live-Videos sowohl bei Marken als auch bei Einzelpersonen so beliebt geworden sind, ist das hohe Maß an Interaktion und Engagement, das sie erzeugen. Live-Videos weisen die höchste Engagementrate aller Inhaltstypen auf , sodass das Publikum nicht nur in Echtzeit in sozialen Medien mit seinen Lieblingsleuten, Marken oder Unternehmen interagieren kann. Während dieses Phänomen sicherlich von selbst gewachsen ist, hat sich der Live-Videotrend in diesem Jahr wirklich verbessert – zwischen der globalen Krise, Umweltproblemen und sozialen Bewegungen , die 2020 dominiert haben, sehnen sich die Menschen mehr denn je nach Interaktion.
„Im Jahr 2020 sehen die Verbraucher mehr Videos als je zuvor. Und jetzt geht es darum, live zu gehen! Von Facebook Live und Tik Tok bis hin zu Instagram Live und Instagram Reels ist dies der beste Weg, um die Aufmerksamkeit Ihres sozialen Publikums auf sich zu ziehen “, sagt Jo.
„Es scheint, dass sich das Publikum mehr involviert fühlt“, fährt sie fort. „Als ob sie die Handlung beeinflussen oder ein Teil davon sein könnten, anstatt sie passiv zu beobachten. Es ist mehr im Moment und spricht das tiefe Bedürfnis an, das wir nach sofortiger Befriedigung haben. Und in einer Zeit, in der wir von Inhalten umgeben sind, scheint es, als wären Sie der Erste, der es herausfindet, wenn Sie etwas live sehen. Was hat uns alle zum Nachdenken gebracht, wenn es nicht „live“ ist, ist es wirklich passiert? “. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass beim Live-Betrieb eines Benutzers dieser Inhalt priorisiert und an die Spitze der Warteschlange gestellt wird. Instagram benachrichtigt Follower und hebt ihr Profilbild im Abschnitt „Geschichten“ hervor, sodass es in den Feeds ihrer Follower an erster Stelle steht. “
Online Live Stream Instagram Geschichten
Um Ihre Live-Videos hervorzuheben , lesen Sie die Online-Live-Stream-Instagram-Geschichten von Kahuna_Design , die Youtube-Elemente von agungugang und Facebook Live von flikmotion.
06. Inhalt für immer
Mit der zunehmenden Konzentration auf soziale, politische und ökologische Themen auf der ganzen Welt im Jahr 2020 – wie Black Lives Matter, Klimawandel, Feminismus, Covid-19 und viele mehr – hat die Zahl der Menschen, die sich für diese Anliegen einsetzen, stark zugenommen. sowie große Gespräche über psychische Gesundheit, soziale Probleme und Menschenrechte zu eröffnen. Infolgedessen haben sich viele Marken auch für das eingesetzt, woran sie in sozialen Medien glauben, und Inhalte für immer geteilt.
Große Marken wie Reebok, Nike und Netflix unterstützten offen die Black Lives Matter-Bewegung in sozialen Medien, zusammen mit Millionen von Menschen, die pädagogische und inspirierende Inhalte rund um die BLM-Bewegung austauschten. In Australien haben sich Ben & Jerry mit dem Climate Council für ihre jüngste Kampagne „Unfudge our Future“ zusammengetan – eine neue Produktreihe, die die australische Regierung auffordert, fossile Brennstoffe wegzulassen und erneuerbare Energien zu nutzen. Sogar Instagram selbst hat große Schritte unternommen, um die Menschen während der Coronavirus-Pandemie auf der Plattform auf dem Laufenden zu halten, zu schützen und zu unterstützen.
Social Media hat sich schnell zu einem wichtigen Weg entwickelt, um das Bewusstsein zu verbreiten und Inhalte endgültig zu teilen, da Marken eine große Anzahl von Menschen mit ihrer positiven Botschaft erreichen und gleichzeitig einen offenen Dialog schaffen können, indem sie die Interaktion und das Engagement ihres Publikums begrüßen.
„Mehr als je zuvor äußern Marken ihre Meinung zu wichtigen sozialen Themen und übernehmen die Führung bei Gesprächen. Und dafür nutzen sie soziale Medien “, sagt Jo. „Sie können nicht nur viele Menschen über Plattformen wie Instagram und FB erreichen, sondern auch einen wechselseitigen Dialog über das Thema führen, der für die Verpflichtung, Teil eines‚ Gesprächs ‚zu sein, unerlässlich ist.
Unabhängig davon, ob es sich um Inhalte zur ökologischen Nachhaltigkeit oder zur Rassengleichheit handelt, kann eine Marke, die Inhalte für immer erstellt, für eine definierte Position einprägsamer werden und wird auch als aufgabenorientierter (oder leidenschaftlicher, das Richtige zu tun) angesehen, das über den reinen Umsatz hinausgeht Gefahren. Aber eine Meinung zu äußern geht nicht sehr weit, ohne Maßnahmen zu ergreifen, um sie zu unterstützen. Wenn Sie Inhalte endgültig teilen möchten, machen Sie sie aussagekräftig. Sie möchten nicht mehr Rauschen als Wert hinzufügen. ”
Schwarzer Geschichtsmonat
Möchten Sie Inhalte für immer in sozialen Medien teilen? Schauen Sie sich diese Grafikvorlagen der Feminismuskampagne von Chanut_industries , diese Social Media-Vorlage zum Umwelttag von VictorThemes und dieses Poster für den Black History Month von lilynthesweetpea an .
07. Selbstbewusstes Marketing
In der heutigen Zeit kann es schwierig sein, durch soziale Medien zu scrollen, ohne das Gefühl zu haben, dass Sie mit Anzeigen links, rechts und in der Mitte angesprochen werden. Tatsächlich ist die durchschnittliche Person täglich zwischen 6.000 und 10.000 Anzeigen ausgesetzt ! Aufgrund der Übersättigung von „zielgerichteten“ Marken und des Marketings in sozialen Medien sowie der Tendenz zu authentischeren Inhalten kann es für Verbraucher erfrischend sein zu sehen, wann Unternehmen tatsächlich zugeben, was sie sind: Marken, auf die sie aufgebaut wurden Produkte verkaufen. Und da die Menschen immer mehr die Authentizität in Frage stellen, ist selbstbewusste Werbung zum neuesten und größten Marketingtrend für unsere Social-Media-Feeds geworden.
Was ist selbstbewusstes Marketing?
Die „umgekehrte Psychologie“ der Marketingbranche, selbstbewusstes Marketing, konzentriert sich auf satirische oder ironische Werbung, die sich über sich selbst, andere Marken oder das Konzept der Werbung im Allgemeinen lustig macht. Während traditionelle Marketingkampagnen darauf abzielen, die Tatsache zu verbergen, dass sie versuchen, Produkte zu bewerben oder Verkaufsziele zu erreichen, tun selbstbewusste Marketingkampagnen das Gegenteil, indem sie den Verkauf in den Mittelpunkt stellen.
In den letzten Jahren sind viele große Marken mit dem Konzept des selbstbewussten Marketings aufgewacht. Vielleicht das Aushängeschild für selbstbewusstes Marketing, das 2018 richtig gemacht wurde. Die schwedische Hafermilchmarke Oatly erregte die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf der ganzen Welt mit ihren lustigen OOH-Postern, Werbetafeln und sozialen Posts – eine Kampagne, die sich nicht nur über sich selbst lustig macht , aber das Konzept der Werbung im Allgemeinen.
Im Jahr 2019 veröffentlichte McDonald’s eine selbstbewusste Kampagne, in der für die Signature Burger Collection geworben wurde – eine Reihe von „noblen“ Burgern und „Premium“ -Produkten, die (buchstäblich) auf einem Silbertablett serviert werden -, um sich über die billigen Marken der Marke lustig zu machen. Fast-Food-Ruf.
Jetzt im Jahr 2020 haben Tonnen von Marken begonnen, selbstbewusstes Marketing für ihre sozialen Netzwerke zu verwenden, einschließlich Marmite , deren soziale Beiträge die kontroverse Natur ihres Produkts deutlich machen.
Während die Vermarktung Ihrer Marke, indem Sie sich über sie lustig machen, kontraproduktiv erscheint, gehen die besten selbstbewussten Marketingkampagnen von den Annahmen aus, die Menschen über eine Marke oder ein Produkt vertreten, und stellen sich ihnen direkt – und zeigen ein Maß an Authentizität und Transparenz, nach dem sich die Verbraucher sehnen mehr und mehr.
Vertikales Plakatmodell – 0
Schauen Sie sich dieses vertikale Poster-Modell von deeplabstudio , dieses quadratische Plakat-Modell von RetroBox oder diese Facebook- und Instagram- Werbebanner von nanoagency an , um sich über Ihre eigenen Marketing-Anzeigen lustig zu machen .
Aussicht
Und das ist eine Vorschau auf unsere Prognosen für die Social Media-Trends im Jahr 2021! Wenn Sie mehr wissen möchten, kontaktieren Sie uns!