Juli 10

Social Media + Hohe Conversion Rate!

0  comments

SOCIAL MEDIA

Die sozialen Netzwerke sind effektive Kommunikationskanäle, um mehr Aufmerksamkeit zu erzielen und mehr Zielgruppen zu erreichen. Doch welche Netzwerke eignen sich und welche Form der Präsentation eignet sich für welches Netzwerk?

Jedes Netzwerk bietet unterschiedliche Optionen, um Beiträge und Inhalte zu präsentieren und zu bewerben. Während Hashtags bei Twitter und Instagram gut funktionieren, sind sie auf Facebook und Linkedln weniger effektiv und auf XING werden sie gar nicht aktiviert. Mit @Handles lassen sich andere Netzwerker direkt adressieren und Emojis personalisieren Social Media Posts mit visualisierten Gefühlen.

Mehr lesen?!

Dann hol Dir unseren Ratgeber: Optimiere Deine Social Media Rate

Mit Elvis & Stefan von OMEXX MEDIA


Tags


Das könnte Ihnen auch gefallen!

SEO Trends 2021 | B2B

SEO Trends 2021 | B2B

SOCIAL MEDIA TRENDS 2021

SOCIAL MEDIA TRENDS 2021
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Newsletter!